Familien
fotosession

Fotoalbum UPDATE

Authentische und emotionale Familienfotografie – so identifiziere ich mich und meine Arbeit. 

Eure Familie in Bildern festgehalten. Nicht verstellt, sondern so, wie ihr wirklich seid. Egal ob ruhig oder wild – denn genau so seid ihr perfekt. 

Eure Familie ist euer Rückhalt, ein Ort von Geborgenheit, Rückzugsort aber auch oft turbulent. Genau das möchte ich festhalten. Ich lasse mich komplett auf euer Kinder/eure Kinder ein. Manche Kinder brauchen erst einmal Zeit etwas aufzutauen, andere sind sofort Feuer und Flamme. Spielerisch schaffen wir ungezwungene Erinnerungen. Kleine Momente und Emotionen machen eure Familien-Fotosession perfekt. 

Der Fokus liegt bei meinen Fotosession daher darauf, die Verbundenheit euerer Familie einzufangen. Dies können wir bei mir im Studio in Norderstedt (Garstedt) oder natürlich auch Outdoor machen. Ich habe dafür wunderschöne Outdoor-Locations in Norderstedt und Umgebung gefunden. 

Spass & Abenteuer für die ganze Familie – authentisch und unvergesslich! 

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.