Neugeborenen
fotosession

EUER Kleines Wunder

In den ersten Lebensmonaten entwickelt sich euer Baby besonders schnell. Umso wichtiger ist es, diese schöne und aufregende Zeit in Bildern für immer festzuhalten. Die perfekte Zeit für unsere Neugeborenen-Fotosession ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage.

Die Fotosession bucht ihr idealer Weise in dem zweiten Trimester der Schwangerschaft. Ich notiere mir euren Entbindungstermin und blocke somit einen Termin für euch. Für die Babys habe ich immer flexible Termine, da eine Geburt oftmals natürlich nicht genau geplant werden kann.

Um die magische Zeit der ersten Lebenstage festzuhalten fotografiere ich nicht nur euer Baby alleine, sondern natürlich auch euch als Familie. Auch Geschwister- sowie Einzelbilder mit Mama und Papa gehören für mich immer mit dazu.

Die Fotosession findet in meinem, für Neugeborene perfekt ausgestattetem, Studio (Spann 13, Norderstedt) statt und richtet sich zu 100% nach eurem Baby. Von Wickelutensilien bis hin zu Kleidung, Wraps, Stoffen und Decken findet ihr bei mir alles, was wir für die Fotosession benötigten.

Die Verbindung zwischen euch und eurem Baby in diesen ersten Lebenstage möchte ich für euch festhalten. 

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Euch gefallen meine Bilder und ihr möchtet eine Fotosession bei mir buchen? Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Wir besprechen alle Details, klären eventuelle Fragen und finden einen Termin um eure Erinnerungen festzuhalten.