Personal coaching

Hey! Bist du bereit für das nächste Level?

Ich bin Jessica und echte Hamburgerin. In meiner Jugend habe ich über 18 Jahre lang Teamsport betrieben und nach einigen Jahren auch Jugendgruppen trainiert. Erlerntes weiterzugeben war schon immer meine Passion. Ich habe mich auf die Neugeborenen-Fotografie spezialisiert. Hierfür habe ich in den letzten Jahren mehrere Workshops und auch ein Mentoring-Programm durchlaufen sowie Fortbildungen im Coaching-Bereich gemacht. Mein Expertenwissen möchte ich mit dir teilen. In meinem Studio in Norderstedt, welches direkt an den Hamburger Norden grenzt, habe ich die perfekte Umgebung für unser Coaching erschaffen.

 

Wie wäre es, mit einem entspannten Workflow für deine Neugeborenen-Fotosessions? Für deine Kunden und natürlich auch für dich!

weniger Zeiteinsatz

mehr Umsatz 

glückliche Kunden

Ich hatte im August bei der lieben Jessica ein Einzelcoaching und bin super glücklich. Schon bei unserem ersten Telefonat hat sie mich mit ihrer offenen und sympathischen Persönlichkeit überzeugt.


An unserem Coaching Tag hat sie mich super herzlich empfangen und mir mit Geduld und Ruhe alles erklärt und gezeigt. Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken, vielen Informationen und ganz viel neuem Wissen. Zum Abschluss gab es dann noch einen mega Goodie Bag.


Herzlichen Dank, Jessica, für diesen großartigen Tag.

 

Ich würde dieses Coaching immer wieder buchen!!! Absolute Empfehlung!!!

– Sandy Tanke

Erlerne meinen 

entspannten & 

effektiven workflow

sicheres posing mit 

neugeborenen 

Eltern

optimale 

Set-gestaltung 

für eine spannende

galerie

Kamera-Einstellungen

Erlene meine einfachen 

& effektiven 

Pucktechniken

Vorbereitungs
call

In diesem Call gebe ich dir meine Geheimnisse und Expertenwissen für einen entspannten Workflow mit. Weiterhin gebe ich dir mein Infomaterial, welches deine Kunden ideal auf die Fotosession vorbereiten wird, an die Hand. Dazu gehören:

* Schritt für Schritt Anleitung für ein erfolgreiches Kundentelefonat

* Infomaterial als Vorbereitung auf den Termin für deine Kunden

* Fotosession-Vereinbarung

* Tipps zum Aufbau/Optimierung deines Kundenkleiderschranks

Der Call findet ca. 1-2 Wochen vor dem Coachingtag online statt. Hier besprechen wir alles zum Ablauf des Tages, damit du dich am Coaching-Tag ganz auf die Fotosessions konzentrieren können. Dieser Vorbereitungs-Call umfasst ca. 60 Minuten.

Coaching
TAG

Session-Vorbereitung

* optimale Set-Gestaltung

* Pucktechniken

 

Portfolio-Fotosessions

* Zwei Familien mit Neugeborenen (vor- & nachmittags/professionelles Styling)

* Erlernen meines entspannten Workflows

* Posing Neugeborenes, Eltern, Mama & Papa

 

Außerdem

* Gemeinsames Mittagessen mit Austausch

* Goodie Bag

DEINE INVESTITION

für ein 1:1 Coaching zum Erreichen des nächsten Levels in deinem profitablen Fotografie-Business

995 EuRO

zzgl. 19% Umsatzsteuer

Let´s connect

Passen wir zusammen? 

Um das herauszufinden melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerncall.